Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?
Ja nach unserer Auftragslage 2-3 Werktage. Meistens geht es schneller und Du erhältst Deine Bestellung schon am nächsten Werktag, wenn Du sie vor 12 Uhr bestellst.
Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse schicken lassen?
Wir verschicken deine Bestellung überall dorthin, wo Du es möchtest und es für Dich am einfachsten ist. Am besten natürlich, wo Du tagsüber erreichbar bist.
Bitte schreibe uns die genaue Lieferadresse (Firmenname? Gebäude? Etage? Code?), damit eine Rücksendung an uns, und somit unnötige Kosten und unnötiger CO2 Ausstoß, vermieden wird.
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Sobald wir Deine Bestellung dem Versender (DPD, DHL,UPS) übergeben haben, erhältst Du eine email mit der Sendungsnummer und dem Sendungsverlauf. Damit kannst du Dein Paket selber genau verfolgen.
Was passiert mit meinem Paket, wenn ich nicht zuhause bin?
Du kannst Dank der Sendungsverfolgung und der Sendungsbenachrichtigung des Versenders per email fast auf die Stunde genau sehen bzw. selber festlegen, wann Dein Paket ankommt.
Solltest Du trotzdem nicht zuhause sein, erhältst Du von unserem Versandpartner (DPD, DHL oder UPS) eine Benachrichtigungskarte, was mit Deinem Paket geschieht.
Es ist ein Problem bei der Lieferung aufgetreten:
Wir helfen Dir gerne weiter: shop@pelinabijoux.com oder 0162 888 444 5
Kann ich meine Bestellung direkt in München bei Euch abholen?
Unser Büro ist kein Showroom.
Gerne vereinbaren wir jedoch einen Termin zur Abholung von bereits bestellten Waren: 0162 888 444 5.
Unsere Schmuckkollektion findest Du bei vielen Einzelhändlern hier oder auf unserer homepage. In unserem Atelier ausserhalb der Innenstadt empfangen wir keine Kund*innen.