Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Je nach unserer Auftragslage 2-3 Werktage. Meistens geht es schneller und Du erhältst Deine Bestellung schon am nächsten Werktag, wenn Du sie vor 12 Uhr bestellst. Wenn Du es sehr eilig hast, empfehlen wir Dir Deine Bestellung per Express liefern zu lassen um auf der sicheren Seite zu sein.
*Diese Lieferzeiten gelten nur für alle Produkte die wir auf Lager haben.
Wie wird meine Bestellung verpackt sein?
Alle unsere Schmuckstücke werden mit großer Sorgfalt als Geschenk in einem pelinabijoux Schmuckbeutel verpackt. Ab einem Bestellwert von 59 € wird Deine Bestellung zusätzlich in unserer pelinabijoux Schmuckbox verpackt. Verschickt wir Deine Bestellung in einem stabilen und widerstandsfähigen Karton.
Ab 100 € Einkaufswert erhältst Du einen Leinenbeutel gratis dazu.
Unsere Pakete und Versandumschläge sind aus Grasfaser und zu 100% recycelbar
*Wir versenden zu 100 % plastikfrei
Wo ist meine Bestellung?
Du kannst Deine Bestellung jederzeit verfolgen, indem Du Dich in Dein Kundenkonto einloggst. Sobald Deine Bestellung unser Atelier verlassen hat, erhältst Du direkt von unserem Versandpartner (DPD, DHL, UPS) eine email mit der Sendungsnummer und dem Sendungsverlauf.
Kann ich die Bestellung als Geschenk verpackt direkt an die beschenkte Person schicken lassen?
Das machen wir sehr gerne. Wenn Du magst, legen wir noch eine Grußkarte dazu und schreiben Deine Worte/Wünsche handschriftlich dazu. Bitte schreibe uns hierfür im Kommentarfeld
Selbstverständlich schicken wir die Bestellung überall dahin, wo Du es wünschst.
Muss ich ein Kundenkonto einrichten oder kann ich einfach nur als Gast bestellen?
Du kannst selbstverständlich auch als Gast bestellen
Kann ich eine Bestellung auch telefonisch aufgeben, weil ich noch individuelle Fragen habe?
OUI! Wir helfen Dir gerne telefonisch weiter: 0162 888 444 5
Wir nehmen Deine Bestellung auf und schicken Dir dann eine Paypal Anfrage für die Bezahlung. Sobald die Zahlung überprüft wurde, wird Deine Bestellung registriert und folgt einem normalen Bestellvorgang.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder annullieren ?
Wenn Dein Artikel auf Lager ist, bereiten wir Deine Bestellung sofort vor und Du hast nur ein begrenztes Zeitfenster, um Deine Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Bedenke, daß das der Vorteil ist, wenn Du bei einem kleinen Unternehmen, #small business, bestellst, daß die Bearbeitung Deiner Bestellung sehr schnell geht.
Nachträgliche Änderungen oder Stornierungen, besonders bei personalisiertem Schmuck, nach Absenden eines verbindlichen Bestellwunsches, sind leider nicht möglich.
Ich kann meinen Einkauf nicht zu Ende führen. Was kann ich tun?
Wenn es Probleme während des Bestellvorgangs gibt, gibt es ein paar Dinge, die Du überprüfen solltest. Bitte überprüfe zunächst, ob Dein Werbeblocker nicht aktiviert ist. Sobald Du den Werbeblocker deaktivierst, wirst Du unsere Pop-Ups anzeigen.
Zweitens ist es wichtig, dass Du bei Deiner Bank nachfragst, wie hoch das Limit für Online-Einkäufe mit Deiner Kreditkarte ist.
Es kann sein, daß Dein Computer keine Cookies akzeptiert. Dann können Warenkorb oder Login-Daten nicht gespeichert werden. So kannst Du das ändern:
1. Klicke im Menü Deines Browsers auf *Einstellungen:
2. Wähle *Datenschutz&Sicherheit
3. Klicke auf *Cookies akzeptieren
Solltest Du immer noch Probleme haben: info@pelinabijoux.com
Warum finde ich nicht alle Produkte von Eurem Instagram Account im online-shop?
Auf unserem Instagram bieten wir fast täglich neue Produkte oder Inspirationen für Gravuren an. Wir erweitern unser online-Sortiment ständig.
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigung erhalten?
Bitte melde Dich unter: info@pelinabijoux.com
Wie löse ich meinen Rabattcode ein?
Wenn Du unseren newsletter abonniert hast, uns auf Instagram folgst oder in unserem pelina club Mitglied bist, dann erhältst Du regelmäßig einen Rabattcode als kleines Dankeschön.
Diesen Code kannst Du beim Checkout im Eingabefeld (CODE) eingeben und so ganz einfach anwenden. Der Betrag wird Dir automatisch beim Bezahlen abgezogen. Jeder Code ist nur einmal gültig.
Wie löse ich meinen Geschenkgutschein ein?
Wir freuen uns, daß Du einen Geschenkgutschein von uns erhalten hast und Dir dieser bestimmt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
Viel Spaß beim Stöbern in unserem online-shop!
Laß Dich von unserer Kollektion inspirieren.
Deinen persönlichen Code kannst Du beim Checkout im Eingabefeld (CODE) eingeben und dadurch einlösen.
Leider können wir den Betrag nich in bar auszahlen.